UPDATE CORONA (COVID-19)

Die Weiterbildungskurse des Landeskompetenzzentrums für Individuelle Förderung können derzeit als Präsenzveranstaltung nur vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) angeboten werden. Dieses betrifft die Weiterbildungsangebote Experte Individuelle Förderung und Potenzialentwicklung, Schrift.Sprach.Forscher., Forder-Förder-Projekt (FFP) sowie Forder-Förder-Projekt Plus/Digital.

Hierzu stehen wir mit unserem Seminarort, dem Franz Hitze Haus in Münster in engem Kontakt. Sobald der Tagungsbetrieb dort wieder möglich sein wird, werden wir dies hier veröffentlichen.

Zeitgleich arbeiten wir an Überlegungen, welche Elemente der verschiedenen Fortbildungen ggf. auch digital stattfinden können. Anmeldungen nehmen wir zu allen Formaten weiterhin entgegen.